Gratis bloggen bei
myblog.de



ich fühle mich so unvollständig, wie bei einem Puzzle... ...wo das wichtigste teil verloren gegangen ist. Ich suche jemanden der diese Lücke füllen kann aber irgendwie scheint es so als würdest du nicht existieren ich sehne mich so sehr endlich verstanden zu werden das nicht jeder der nicht weis wie ich bin mich meine Ziele und Träume auslacht und für unmöglich erklärt

nicht mehr falsch eingeschätzt zu werden nur weil ich so eine Unscheinbarkeit außstrahle das nicht jeder denkt ich würde mit den einfachsten dingen überfordert sein einfach nicht mehr von Leuten die mich nicht kennen als unfähig erklärt zuwerden

das HASSE ich

!

und glaubt mir eins niemand kann mich aufhalten ich bin  einfach zu viele Opfer eingegangen um das aufzugeben  was ich bis jetzt ereicht habe

Lieber mach ich mir alles und jeden zum feind  als das ich noch einmal von vorne anfange

dafür seit ihr mich nicht wichtig genug 

 !

 

18.1.08 21:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung